Verein BioRegion Mühlviertel
Biohof Steinmayr

Biohof Steinmayr
Allersdorf 8
4174 Niederwaldkirchen

Kontakt:
Tel.: 0664 464 53 32
Mobil: 0664 464 53 32
E-Mail: steinmayr@bio-bauernhof.at
Web: http://www.bio-bauernhof.at/

Öffnungszeiten:

Frischfleisch gibt es nur auf Vorbestellung, https://www.bio-bauernhof.at/de/bio-fleisch-bestellung.html und es ist auch nur an diesen Tagen geöffnet.

An diesen Verkaufstagen gibt es zusätzlich zum Frischfleisch auch diverse andere Produkte wie Verhackertes, Käsekrainer, Erdäpfel, Sirupe usw.

Angebot:

Bio Rindfleisch, Bio Putenfleisch

 


Themen:

Kategorie(n):

Biohof Steinmayr

2015 durften wir einen gut positionierten Biohof mit bestehender Direktvermarktung übernehmen. Seither ist viel geschehen und das Gesicht vom Kleinauerhof hat sich weiterentwickelt. Bio-Rindfleisch und Bio-Putenfleisch wird direkt ab Hof vermarktet. Wer bei uns am Hof einkauft, hat natürlich das Recht sich umzusehen, nachzufragen, neugierig zu sein. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein Gespräch und eine Hofrunde.