Verein BioRegion Mühlviertel
HERMANN

HERMANN
Dreisesselbergstraße 6
4161 Ulrichsberg

Kontakt:
Tel.: 07288 / 700130
E-Mail: willkommen@hermann.bio
Web: http://www.hermann.bio

Angebot:

HERMANN Bratstreifen

HERMANN Gyros

HERMANN Rostbratwürtchen

HERMANN Käsebratwurst

Themen:

Kategorie(n):

HERMANN

Aus einem Verantwortungsgefühl heraus - für sich und seine Familie, für seine Kunden und für die Umwelt - entwickelte Hermann Neuburger und sein Sohn Thomas eine Alternative zu Fleisch. Aus Kräuterseitlingen, stark im Geschmack und völlig frei von Zusatzstoffen. Eine Antwort auf eine Frage der Zeit.

In der eigenen Pilzzucht wächst der Kräuterseitling – die Basis für die HERMANN Produkte. Die Umgebung und das Umfeld haben sicherlich großen Einfluss auf unser Denken und Handeln. Die Natur rund um Ulrichsberg, die Wälder, die Wiesen, das Wasser, die Luft hier im äußersten Mühlviertel, wo die Neuburgers seit Generationen leben, waren und sind prägend. So entstehen hier Produkte von besonderer Qualität, die in der Welt draußen überzeugen. Manche sagen, die Natur ist in gewisser Hinsicht kompromisslos – wir auch.