Verein BioRegion Mühlviertel
Kochmarie Martina Wick

Kochmarie Martina Wick
Buchenweg 6
4202 Kirchschlag

Kontakt:
Tel.: +436643422834
Mobil: 0664 / 3422834
E-Mail: martina@kochmarie.at
Web: http://www.kochmarie.at

Öffnungszeiten:

-

Angebot:

Pikante Aufstriche, Suppen, Hauptspeisen, Sughi, Nachspeisen, Kuchen, Weine

Alles vegan und biologisch ohne Konservierungsmittel, Emulgatoren, chemischen Zusatzstoffen usw. Pasteurisiert und somit ungekühlt haltbar.

Die Weine sind histamin-, fructose- und sulfitarm!

Bei der kochmarie gibt es auch Catering, Kochkurs, -shows sowie Vorträge.

Themen:

Kategorie(n):

Kochmarie Martina Wick

Die kochmarie produziert im Mühlviertel veganes „Fix und Fertig-Essen“ in Gläsern. Bio, regional, saisonal und handgemacht. Es gibt bei ihr Aufstriche, Suppen, Hauptspeisen, Kuchen, Sughi usw. Alles pasteurisiert im Glas und somit zwischen 6 und 18 Monaten ungekühlt haltbar.

Natürlich Veganer aber auch alle anderen (über 50%!) essen gerne ihre Produkte – weil sehr praktisch zu transportieren, aufzubewahren und zu verspeisen. Die große Produktauswahl wird laufend erweitert und es gibt kein Unternehmen welches in dieser Vielfalt und geschmacklichen Top-Qualität („wie bei Großmutter daheim“) Speisen biologisch zertifiziert und pasteurisiert anbietet.

Ihre Zutaten stammen aus Österreich – Gemüse aus Eferding, Marillen aus Kittsee, Gewürze von Sonnentor & Bergkräuter, Salz ohne weitere Zusatzstoffe aus Hallstatt (Weisses Gold) und der wichtige Eiweißlieferant – die Süßlupine – wird exklusiv von einem Biobetrieb im Mühlviertel angebaut. Die kochmarie ist palmfettfrei. Zutaten aus anderen Ländern sind zusätzlich noch fairtrade usw.

 

Kochmarie's Produkte sind erhältlich in Feinkost- und Bio-Läden, Bäckereien, Gastronomie, Reformhäusern, Biokisterln usw..

 

Auch der Weltstar aus dem Mühlviertel - Parov Stelar - und sein Team werden von der kochmarie für alle Touren mit hochwertigen Bio-Speisen beliefert.